RAUM für Nicht-Tun, Yoga und Achtsamkeit

Der schöne Raum an der Sempachstrasse 9 in Bern kann gemietet werden für ruhige Angebote wie zum Beispiel MBSR-Kurse, Meditation, Yoga, Feldenkrais, Qi Gong, Familien-Aufstellungen, Gruppengespräche, usw.

Der Raum befindet sich an ruhiger Lage in einem Mehrfamilienhaus, hat einen separaten Eingang, grosse Fenster zur ruhigen Gartenseite hin und ist sehr gut mit ÖV (Tram, Bus, Zug via Wankdorfbahnhof) erreichbar.

Er ist ca. 55m2 gross, zusätzlich sind ein grosszügiges Entrée, ein separater Umkleideraum sowie eine Toilette und ein Lavabo vorhanden.

Es sind 12 Yogamatten, Yogablöcke, Decken, Meditationskissen in verschiedenen Grössen und Stühle zur Mitbenutzung verfügbar. Auch eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher sind vorhanden.

Der Raum wurde im Herbst 2019 renoviert, hat einen hellen, pflegeleichten Laminatboden und ist in ausgewählten Farbtönen von Farrow & Ball gestrichen worden: «Borrowed Light» vermittelt ein Gefühl der Weite und Leichtigkeit, «Cinder Rose» erinnert an eine sanfte, warme Sommerbrise und der goldene Farbton «Sudbury Yellow» im Entrée weckt Lebensfreude und Wohlgefühl.

Es ist ein einzigartiger, persönlicher Raum mit viel Charme und Herz geworden. Ich freue mich jedes Mal darauf, dort zu unterrichten und bin dankbar, dass der Raum mit Hilfe vieler Hände so stimmig entstehen konnte.

Der aktuelle Belegungsplan zeigt die noch freien Zeiten.

Bei Interesse an einer Untermiete maile ich dir gerne die Preisliste. Der Raum kann sowohl für einzelne Termine wie auch dauerhaft gemietet werden.

Bitte melde dich über das Kontaktformular oder ruf mich an: 079 360 15 83.

Vertrauen in das Leben und die Fähigkeit zum Loslassen sind die Voraussetzung dafür, das noch "Ungeborene" in uns erfahren zu können. Reif und ganz werden heisst, sich viele Male gewandelt zu haben in der Bereitschaft, alles zu werden. Das Festhalten führt in die Erstarrung, die Bereitschaft zum Wandel führt ins Leben.

Willigis Jäger